Verabschiedung
© I.Gahr

Die langjährige Sekretärin Frau Christa Obermeier

wurde feierlich in den Ruhestand verabschiedet

16.05.2022 | "Der Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange auf ihn freut!" (Arthur Schnitzler)

Die Kollegin und langjährige Sekretärin Frau Christa Obermeier an der BBV-Geschäftsstelle Straubing wurde zum 31.10.2021 in den Ruhestand verabschiedet.
Sie war erste Anlaufstelle für die Mitglieder am Telefon oder vor Ort. Als die gute Seele an der Geschäftsstelle war Frau Obermeier unter anderem auch zuständig für die Kassenführung, die Mitgliederbetreuung, dem BBV-Bildungswerk und der Landfrauenarbeit.
Coronabedingt konnte die Verabschiedung leider erst im Mai 2022 stattfinden.
Vom den Ehrenamtsträgern Kreisbäuerin Frau Claudia Erndl, stellv. Kreisbäuerin Brigitte Landstorfer, Kreisobmann Gerhard Stadler und stellv. Kreisobmann Franz Lehner, die sich alle persönlich Zeit nahmen,  wurde Frau Obermeier mit einem Geschenk überrascht.
Ebenso bedankten sich Direktor Peter Huber, Geschäftsführerin Ingrid Ecker und Geschäftsführer Josef Hiergeist für das große Engagement und die gute Zusammenarbeit während ihrer 37 1/2 jährigen Dienstzeit an der Straubinger Geschäftsstelle mit lobenden Worten und einem Blumenstrauß.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge geht Christa Obermeier in den wohlverdiensten Ruhestand und hat nun viel Zeit um sich ihrer Leidenschaft, dem großen Garten zu widmen.

Wir wünschen Christa für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen