Webseitenanalyse BBV-Computerdienst Datenschutzgrundverordnung
BBV-Mitglieder können die neue Webseite nach ihren Wünschen und speziellen Interessen personalisieren. Zudem ist die Seite optimal für das Smartphone gestaltet und der Kontakt zu Ihrer BBV-Geschäftsstelle ist leicht zu finden.

Die neue BBV-Webseite

Frisches Aussehen, neue Funktionen und ganz auf Sie zugeschnitten

Egal ob Ackerbau, Tierhaltung, Milch, Landfrauen, Forst und Jagd oder andere Themen: Auf der Startseite der neuen Homepage finden Sie genau die Beiträge, die Sie ganz besonders interessieren. Daneben sehen Sie außerdem die aktuellsten Artikel aus Ihrer Region.

Ein deutlich übersichtlicheres Menü erleichtert Ihnen die Navigation. Die neue Webseite des BBV bietet Ihnen zahlreiche Extras wie Futtermittel- oder ZA -Börse sowie den Überblick über die zahlreichen, aktuellen Sonderkonditionen für BBV-Mitglieder. Mit dieser neuen Webseite bietet Ihnen der BBV einen neuen, zeitgemäßen Kommunikationskanal und viele neue Funktionen.

Wie Sie sich als BBV-Mitglied die neue Webseite nach Ihren Wünschen und speziellen Interessen personalisieren, finden Sie in der aktuellen Ausgabe der "exklusiv für Mitglieder" auf Seite 3.

Gerne steht Ihnen auch Ihre BBV-Geschäftsstelle für Fragen zur Verfügung.