Gruppenbild BBV und HBV
© BBV Schweinfurt
Als Dank für ihren Besuch und den interessanten Austausch erhielten der geschäftsführende Vorsitzende des Kreisbauernverband Fulda-Hünefeld e.V. Stefan Schneider (3. v. r.), seine beiden Stellvertreter Hermann Bockmühl (2. v. l.) und Christian Hartmann (3. v. l.) sowie Geschäftsführer Sebastian Schramm (2. v. r.) ein Päckchen BBV-Nudeln von Kreisbäuerin Barbara Göpfert (l.) und Kreisobmann Michael Reck (r.) überreicht.

Gelungener Austausch mit dem Kreisbauernverband Fulda-Hünefeld e.V.

Vorstandsklausur auf dem Volkersberg

01.02.2023 | Volkersberg, 25.01.2023 - Die Schweinfurter Kreisvorstandschaften der Männer und Frauen haben sich während ihrer Vorstandsklausur auf dem Volkersberg mit dem Kreisbauernverband Fulda-Hünefeld e.V. zu einem grenzüberschreitenden Austausch getroffen.

Im Rahmen einer gemeinsamen Weinprobe wurde in lockerer Atmosphäre sowohl über die Organisation und Struktur der beiden Verbände als auch über fachliche Themen wie die Roten Gebiete, die neue GAP und das Grüne Band entlang der innerdeutschen Grenze diskutiert.