40jähriges Betriebsjubiläum Manfred Kraus, mit Direktor
© BBV Schweinfurt

40 jähriges Betriebsjubiläum Manfred Kraus

Direktor Dr. Wilhelm Böhmer gratuliert Manfred Kraus zu seinem Jubiläum

16.10.2019 | Seit 1979 steht der heutige Geschäftsführer Manfred Kraus der Verbundgeschäftsstelle Schweinfurt/Hofheim dem BBV zu Diensten.

Am 01.09.1979 begann Manfred Kraus seine Tätigkeit im BBV Schweinfurt als Nachwuchssachbearbeiter. Ein Jahr später wurde er dann, zum 01.10.1980 an die Geschäftsstelle Bad Kissingen versetzt, und war dort ab 01.01.1983 als Geschäftsführer tätig.

Seit Januar 1995 ist er als Geschäftsführer in der Geschäftsstelle Schweinfurt, respektive Geldersheim tätig und übernahm im Oktober 2011 auch die Geschäftsstelle Hofheim.

Seitdem ist er als Geschäftsführer für die Verbundgeschäftsstelle Schweinfurt/Hofheim tätig. In Hofheim ist er Montag und Dienstag und in Schweinfurt Mittwoch bis Freitag im Einsatz.

© BBV Schweinfurt
40jähriges Betriebsjubiläum Manfred Kraus, mit Mitarbeiter
Die Mitarbeiter der beiden Geschäftsstellen gratulierten Ihrem Geschäftsführer und freuen sich auf weitere gute Zusammenarbeit.