Genießen Sie den goldenen Herbst

Kuren und Erholen

10.09.2018 | Erholung nach der Ernte? Eine Pause vom Alltag? Verschnaufen und dabei neue Kraft tanken?

Genießen Sie den goldenen Herbst mit den Erholungsangeboten der Landfrauen

Erholung nach der Ernte? Eine Pause vom Alltag? Verschnaufen und dabei neue Kraft tanken? Das können Sie bei unseren Herbstangeboten in Grainau, der wunderschönen Zugspitzregion.

Gönnen Sie sich eine Auszeit unter Gleichgesinnten für Körper & Seele. Genießen Sie traumhafte Herbsttage in herrlicher Bergkulisse.

Sichern Sie sich noch heute einen der begehrten Plätze!

-     Gesundheits- und Erholungstage Ü60 (ehemalige Austragler-Freizeit) vom
      24. September bis 4. Oktober 2018 in Grainau

-     Entspannungstage  vom 19. bis 22. Oktober 2018 in Grainau

-     Wohlfühlwoche vom 13. bis 20. November 2018 in Bad Tölz

Tipp: Sicherlich würden sich auch Ihre Familienmitglieder über eine kleine Auszeit freuen – sprechen Sie unsere Angebote an. Wir beraten Sie gerne zu Geschenkgutscheinen.

Information und Anmeldung bei der BBV Landfrauengruppe, Birgit Kroll (Tel. 089 558 73-159 oder Kuren-Erholen@BayerischerBauernVerband.de) oder im Internet unter www.BayerischerBauernverband.de/kuren."