KREISVERBAND ROTH

© BBV
Regionalmarkt Schwabach
Gute Diskussionen führten Daniel Meier von der BBV-Geschäftsstelle Roth, Erwin Steub, Kreisbäuerin Annette Götz und stellv. Kreisbäuerin Barbara Stürmer.

Regionalmarkt Schwabach 2020

Deutz-Schlepper war Anziehungspunkt
14.10.2020 |

Wahl zwischen Streuobst oder Plantage

Dieser lockte trotz des schlechten Wetters und der Coronauflagen zahlreiche Besucher an den Stand.

In diesem Jahr hieß das Motto Streuobstapfel oder doch lieber Plantagenapfel. Um herauszufinden, wie diese Frage in Schwabach beantwortet wird, durfte sich jeder Besucher zwischen einem Plantagenapfel oder einem Streuobstapfel entscheiden.

Mit der Frage, warum sich für diesen oder jenen Apfel entschieden wurde, begannen in der Regel sehr konstruktive Gespräche, in denen die Anliegen und Sorgen der Landwirtschaft ebenso wie die vielen positive Aspekte der modernen Landwirtschaft an die Marktbesucher aus der Stadt weitergegeben werden konnten.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer!!

Kontakt