Kreisobmann Josef Andres
© Josef Andres
Kreisobmann Josef Andres ist zum stellvertretenden Vorsitzenden des Verbandes der Milcherzeuger Bayern e.V. (VMB) gewählt worden.

Wahlen beim Verband bayerischer Milcherzeuger

Berufsständische Vertretung der Milcherzeuger in Bayern

26.10.2022 | Rosenheimer BBV Kreisobmann zum stellvertretendenden Vorsitzenden des Verband bayerischer Milcherzeuger gewählt

Text von Ortsbäuerin Maria Riepertinger

Die Delegierten aus allen bayerischen Regierungsbezirken wählten in Gilching die neue Vorstandsriege des Verbandes der Milcherzeuger Bayern e.V. (VMB).
Der VMB ist die berufsständische Vertretung der Milcherzeuger in Bayern.

Als Vorsitzender wurde Wolfgang Scholz aus Sachsenried bestätigt. Zu seinem Stellvertreter wurde der Rosenheimer Kreisobmann Sepp Andres aus Pfaffing neu gewählt. Harald Reblitz aus Itzgrund wurde zweiter Stellvertreter. Ergänzt wird der VMB Vorstand durch den Vorsitzenden der Bayern MeG und durch einen BBV Vertreter.

Wir gratulieren ganz herzlich!