Winterversammlung der Milcherzeugergemeinschaft Rosenheim - Bad Aibling eG
© Milcherzeugergemeinschaft Rosenheim - Bad Aibling eG
Zahlreiche Mitglieder fanden sich zur Winterversammlung der Milcherzeugergemeinschaft Rosenheim - Bad Aibling eG in der Inntalhalle ein.

Milcherzeugergemeinschaft Rosenheim - Bad Aibling eG

Winterversammlung in Inntalhalle

13.12.2018 | Molkerei Danone stellt sich vor.

Alljährlich lädt die Milcherzeugergemeinschaft Rosenheim – Bad Aibling eG ihre Mitglieder zur Winterversammlung in die Inntalhalle.

Begrüßt wurden die rund 50 Milchbauern und die zahlreichen Ehrengäste aus Wirtschaft und Politik durch den Vorstandsvorsitzenden Philipp Moosner. Der Vorstand gab auch einen Einblick in die aktuellen Zahlen der Lieferanten und der Milchliefermengen, berichtete über den derzeitigen Stand des Marktes und gab einen Ausblick auf das Jahr 2019. Den Mitgliedern dankte er für ihre Unterstützung und Treue.

Vera Krüger und Barbara Göschl von der Molkerei Danone stellten ihr Unternehmen vor und bewerteten die aktuelle Lage auf dem Milchmarkt im Allgemeinen und bei Danone im Besonderen.

In diesem Jahr hielt Herr Dr. Peter Klocke von der Firma bovicare GmbH in Potsdam ein Referat zum Thema „Fit für die Zukunft – Modernes Eutergesundheitsmanagement mit dem bovi3-Konzept“.

Anschließend bedankte sich Philipp Moosner und verabschiedete die Gäste.

© Milcherzeugergemeinschaft Rosenheim - Bad Aibling eG
Molkerei Danone stellt sich vor
Barbara Göschl und Vera Krüger stellen die Molkerei Danone vor.