Junge Meister
Kreisobmann Sepp Andres (li.) und stellvertr. Kreisobmann Klaus Gschwendtner (re.) gratulieren den jungen Frauen und Männern zu ihren Abschlüssen: vorne v. li.na. re. Maximilian Voglsinger, Tuntenhausen, Magdalena Freiberger, Babensham, Laura Meyer, Rott, Katharina Zacherl, Albaching, Rupert Hamberger, Neubeuern, Simon Schuster, Rimsting, Theresa Gilg, Rosenheim. hintere Reihe v. li. na. re.: Josef Gartner, Söchtenau, Thomas Bichler, Rohrdorf, Christoph Reif, Gstadt, Stefan Göttsberger, Babensham, Maximilian Hanslmeier, Rott, Andreas Baumann, Schechen, Benno Maier, Prutting, Josef Ettenhuber, Eggstätt.

Kreisbauerntag Rosenheim 2024

Ehrung der jungen Berufsabsolventen

06.02.2024 | Im vergangenen Jahr haben zahlreiche junge Frauen und Männer im Kreisverband Rosenheim landwirtschaftliche Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen. Am Kreisbauerntag 2024 wurde den Absolventen zu diesem Abschluss gratuliert.

Am Kreisbauerntag 2024 (Bericht siehe hier) wurde vor dem Publikum gratuliert. Die jungen Frauen und Männer machten Abschlüsse als Landwirtschaftsmeisterinnen und - meister, als Agrarbetriebswirtinnen und - wirte und als Technikerin für Landbau. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen!