Kreisbauerntag 2023 - Festhalle
Die jungen Landwirte wurden vor einem großen Publikum in der Auerbräu Festhalle geehrt.

Kreisbauerntag Rosenheim 2023

Ehrung Abschlussjahrgänge 2020, 2021 und 2022

07.02.2023 | Gleich drei Abschlussjahrgänge wurden im Rahmen des Kreisbauerntages in der Auerbräu Festhalle in Rosenheim an Maria Lichtmess geehrt: 2020, 2021 und 2022. Kreisobmann Josef Andres und BBV-Vizepräsident Ely Eibsich freuten sich mit den erfolgreichen Absolventen.

Abschluss 2020

Abschluss 2020
Von links nach rechts:
Kreisobmann Josef Andres, Andreas Maier (Au, Agrarbetriebswirt), Peter Dinzenhofer (Rosenheim, Agrarbetriebswirt und Landwirtschaftsmeister), Marco Kraft (Tuntenhausen, Landwirtschaftsmeister), Christoph Kink (Aschau, Landwirtschaftsmeister), Bettina Ober (Ramerberg, Technikerin für Landbau), Franz Hartmann (Tuntenhausen, Landwirtschaftsmeister), Sebastian Grießer (Söchtenau, Landwirtschaftmeister), Josef Gruber (Raubling, Agrarbetriebswirt), Thomas Estermann (Samerberg, Landwirtschaftsmeister), Elisabeth Hinterberger (Soyen, Landwirtschaftsmeisterin), Paul Stettner (Breitbrunn, Landwirtschaftsmeister und 2021 Agrarbetriebswirt), Ludwig Fuchs (Tuntenhausen, Landwirtschaftsmeister), Peter Baumann (Ebersberg, Landwirtschaftsmeister), Georg Bürgmayr (Frauenneuharting, Landwirtschaftsmeister), Bernhard Astl (Flintsbach, Landwirtschaftsmeister) und BBV-Vizepräsident Ely Eibisch.

Abschluss 2021

Abschluss 2021
Von links nach rechts:
Kreisobmann Josef Andres, Marinus Paul (Neubeuern, Agrarbetriebswirt), Florian Hainz (Babensham, Agrarbetriebswirt), Martin Pichler (Oberaudorf, Ökologischer Landwirtschaftsmeister), Leonhard Raab (Albaching, Ökologischer Landwirtschaftsmeister), Wolfgang Plank (Breitbrunn, Agrarbetriebswirt), Josef Untereichmeier (Schechen, Landwirtschaftsmeister), Josef Stark (Aßling, Landwirtschaftsmeister), Johannes Gschwendtner (Albaching, Landwirtschaftsmeister), Vitus Neumaier (Feldkirchen-Westerham, Landwirtschaftsmeister), Cornelia Reitmeier (Maithenbeth, Landwirtschaftsmeisterin und Agrarbetriebswirtin), Thomas Jakob Bramböck (Hausham, Landwirtschaftsmeister), Johannes Binsteiner (Aßling, Landwirtschaftsmeister), Josef Johannes Andres (Pfaffing, Landwirtschaftsmeister) und BBV-Vizepräsident Ely Eibisch.

Abschluss 2022

Abschluss 2022
Von links nach rechts:
Kreisobmann Josef Andres, Thomas Wolfgang Mayr (Pang, Techniker für Landbau), Markus Spötzl (Pfaffing, Agrarbetriebswirt), Fabian Pöschl (Albaching, Agrarbetriebswirt und Landwirtschaftsmeister), Bernhard Niederthanner (Nußdorf, Landwirtschaftsmeister), Josef Stöffl (Rimsting, Landwirtschaftsmeister), Martin Kink (Bad Feilnbach, Landwirtschaftsmeister), Martin Fischer (Eiselfing, Agrarbetriebswirt und Landwirtschaftsmeister), Simon Liegl (Eiselfing, Agrarbetriebswirt), Thomas Wollmannsperger (Rott am Inn, Landwirtschaftsmeister), Johannes Hirzinger (Söllhuben, Landwirtschaftsmeister), Martin Johannes Huber (Bad Feilnbach, Agrarbetriebswirt und Landwirtschaftsmeister), Christoph Kurz (Bruckmühl, Agrarbetriebswirt und Landwirtschaftsmeister), Alois Michael Kalteis (Tuntenhausen, Agrarbetriebswirt und Landwirtschaftsmeister), Maximilan Hellthaler (Raubling, Landwirtschaftsmeister) und BBV-Vizepräsident Ely Eibisch.

Einen Bericht über den Kreisbauerntag 2023 finden Sie hier.