Ehrung Jagdvorsteher
© Anton Hötzelsperger
Vorsitzender Engelbert Fuchs (li.) und Landrat Otto Lederer (re.) verabschiedeten die langjährigen Jagdvorsteher

Jagdgenossenschaften im Landkreis Rosenheim

Wechsel bei verschiedenen Jagdvorstehern

20.02.2023 | Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden die verdienten Jagdvorsteher, die ausgeschieden sind nach teilweise sehr vielen Jahren, geehrt.

Text und Foto von Anton Hötzelsperger

Im Laufe der letzten drei Jahre gab es zahlreiche Wechsel in den Jagdgenossenschaften im Landkreis Rosenheim, für folgende ausgeschiedene und zum Teil langjährige Jagdvorstände gab es Urkunden und Schnaps-Präsente von den Vorsitzenden Engelbert Fuchs und Thomas Schwaiger: Johannes Schartner aus Eggstätt, Josef Maier aus Söchtenau, Markus Bernhard aus Edling, Hans Bauer aus Frasdorf-Wildenwart, Johann Kloo aus Groß-Brannenberg, Nikolaus Barth aus Utzenbichl, Rupert Hintermayer aus Schambach, Hans Auer aus Steinkirchen, Kolomann Wagenstetter aus Schlicht, Sepp Springer aus Rott, Franz Gabriel aus Hohenaschau, Josef Schloifer aus Almannsau, Leonhard Mayer aus Götting, Mathias Hirzinger aus Hemhof, Georg Sachsenhammer aus Kirchensur, Rupert Zosseder aus Soyen, Rudolf Leitmannstetter aus Vogtareuth, Alois Huber aus Wiechs und Hans Lechner aus Zilham.

Die Jahreshauptversammlung finden Sie hier.