Buch der Referentin Hannelore Maurer
Für eine entspannte Adventszeit....

Bücher von Hannelore Maurer

Bestellung möglich - bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk?!

06.12.2021 | Hannelore Maurer hat als Referentin bei der Online-Adventfeier des Kreisverbandes Rosenheim zum Thema "Bethlehem ist überall gesprochen" und hat bereits einige Bücher veröffentlicht. Bestimmt ist auch eines für Sie dabei?

Bestellen Sie ein Buch von Hannelore Maurer

Nach der Adventfeier der Landfrauen Anfang Dezember haben wir viele begeisterte Rückmeldungen erhalten, die sich sehr über die Packerl, die Einlagen der Instrumentalisten des Landfrauenchores, die Geschichten und Gedichte der Landfrauen und nicht zuletzt über den ansprechenden Vortrag von Hannelore Maurer gefreut haben. Vielleicht schauen Sie sich auch die Aufzeichnung noch einmal an - den Zugang finden Sie hier.

Hannelore Maurer ist Gemeindereferentin in der Stadtteilkirche Rosenheim und auch bekannt durch ihre Beiträge im Oberbayerischen Volksblatt. Sie hat bereits einige Bücher veröffentlicht. Diese können Sie hier erhalten - bestimmt ist das auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen oder für Sie selbst!