40-jähriges Jubiläum Manfred Oberleitner
© Sophia Berger
BBV-Geschäftsführer Josef Steingraber (li.), Steuerberater Josef Soyer (2.v.li.) und Dominik Mayr (re.) gratulieren Manfred Oberleitner zu seinem besonderen Jubiläum.

40-jähriges Dienstjubiläum

Manfred Oberleitner von der Steuergruppe

01.10.2021 | Manfred Oberleitner betreut und berät seit 40 Jahren die Landwirte steuerlich im Landkreis Rosenheim.

Ein ganz besonderes Jubiläum konnte Manfred Oberleitner von der BBV Steuerberatung für Land- und Forstwirtschaft GmbH feiern: seit mittlerweile 40 Jahren steht er den Bauern im Landkreis Rosenheim in steuerlichen Fragen zur Seite.

Zu Beginn seiner Tätigkeit war das Arbeitsumfeld von Manfred Oberleitner noch ganz anders geprägt. „In der BBV-Geschäftsstelle in Wasserburg durfte ich zunächst das Wartezimmer als Büro nutzen und musste an den Sprechtagen ausziehen. Telefon und Fax waren zunächst gar nicht selbstverständlich“, berichtet der Jubilar.

Kanzleileiter Josef Soyer gratulierte Manfred Oberleitner und dankte ihm für seinen jahrzehntelangen unermüdlichen Einsatz. „Das Vertrauen der Landwirte über so viele Jahre beweist, mit wie viel Engagement und Know-How Du unsere Klienten unterstützt“, lobte der Steuerberater.

Das Jubiläum wurde von vielen Kolleginnen und Kollegen gemeinsam bei Wirth von Amerang gefeiert und zeigt zudem, wie beliebt Manfred Oberleitner ist.

Nähere Informationen zur BBV Steuerberatung für Land- und Forstwirtschaft GmbH in Rosenheim finden Sie hier.