Gruppenfoto KV Rhön-Grabfeld Mainfrankenmesse
© BBV

Rhön-Grabfelder Landfrauen auf der Mainfrankenmesse

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

07.10.2019 | Am Montag, den 30.09.2019 starteten die Landfrauen aus unserem Kreisverband schon in den frühen Morgenstunden Richtung Würzburg um ihren Dienst bei der Mainfrankenmesse anzutreten.

Es war wieder ein schöner, aufregender Tag - mit vielen fleißigen Helferinnen an und hinter der Kuchen- und Essenstheke. Wir bedanken uns herzlich bei allen für die Mithilfe, ob auf der Mainfrankenmesse oder Zuhause für das liebevolle Kuchen- und Tortenbacken. Ohne Euch wäre das nicht möglich.

Kartoffel-Hack-Pfanne und Grünkernbratlinge restlos ausverkauft

Wir waren selbst erstaunt, wie schnell sich unsere beiden Hauptgerichte verkauft haben - wir hoffen natürlich sie haben geschmeckt. Die beiden Rezepte finden Sie hier.