Günter Felßner - BBV Präsident

Hoffest trifft Rhön-Grabfelder Bauerntag

Herzliche Einladung

30.05.2023 | Wie sicherlich einige von Ihnen bereits mitbekommen haben, veranstalten wir, als BBV-Kreisverband am 11.06.2023 unseren diesjährigen "Rhön-Grabfelder Bauerntag".

Wir freuen uns sehr hierfür einen schönen Rahmen gefunden zu haben - nämlich das Hoffest der Familie Stiel aus Oberwaldbehrungen.

Hierzu laden wir Sie alle herzlich ein.

Das Hoffest startet bereits am Samstag, 10.06.2023 ab 17.00 Uhr mit guter Unterhaltung und gutem Essen.
Auch für den Sonntag hat Familie Stiel ein umfangreiches Programm ausgearbeitet, beginnend mit einem Gottesdienst um 10.30 Uhr, welcher vom Oberwaldbehrunger Posaunenchor und dem agrabella-Chor musikalisch umrahmt wird, einem guten Mittagessensangebot und bester Unterhaltung durch die Kolping-Kapelle Unterwaldbehrungen und Quetsch-Gebläse.

Rhön-Grabfelder Bauerntag am Sonntag, den 11.06.2023

Unser BBV-Präsident Günther Felßner referiert am Sonntag, den 11.06.2023 ab 13.00 Uhr zum Thema "Landwirtschaft in der ZEITENWENDE". Wir freuen uns sehr über seinen impulsiven, informativen Vortrag.

Das genaue Programm des Hoffestes, sowie unseres Bauerntages finden Sie folgend.