sharepic_demo_08.01.2024_bad_neustadt

Demonstration am Montag, 08.01.2024

Auf dem Festplatz in Bad Neustadt

04.01.2024 | über folgenden Link gelangen Sie zu einem Video, in dem Kreisobmann Mathias Klöffel Ihnen Infos zur geplanten Demo am Montag, den 08.01.2024 gibt

Wir planen eine Demonstration  gegen die Streichung der Dieselsteuerrückerstattung und die Kfz-Steuerbefreiung in der Landwirtschaft

Anfahrt ab 14.00 Uhr
Beginn der Kundgebung 15.30 Uhr
Ort: Festplatz am Busbahnhof Bad Neustadt, Saale

Weitere Infos erhalten Sie in dem Video, welches Sie bitte auch an Ihre Berufskollegen weiterleiten.

Tretschlepperkorso

Desweiten ist ein Tretschlepperkorso geplant. Wir freuen uns über jeden, der mit Tretschlepper in Begleitung eines Erziehungsberechtigten kommt. Die Tretschleppergruppe sammelt sich um 14:30 Uhr an der Eisbahn am Marktplatz und wir fahren dann zusammen über die Falaiser Brücke runter zur Hauptkundgebung. Jedes Kind das mit Tretschlepper kommt, bekommt eine Bratwurst. Ein Sharepic hierzu wird auch noch erstellt. Alle Infos hierz erhalten Sie in der Whatsapp-Gruppe, der Sie über folgenden beitreten können: https://chat.whatsapp.com/FizToVkWBuI1mUD88pofUi

Klarstellung

Mit der anschließenden Demonstration, die auch in Bad Neustadt stattfindet, haben wir NICHTS zu tun.

WIR SPERREN KEINE STRAßEN!

WIR SIND FÜR EINE FRIEDLICHE DEMONSTRATION!