2018-09-10 Unterzeichnung Eigentumspakt
(Bildnachweis: Bayer. Staatskanzlei) von links: Stellv. Kreisbäuerin Manuela Pronath, BBV-Kreisverband Schwandorf; Präsident Josef Wutz, BBV-Bezirksverband Oberpfalz; Ministerpräsident Markus Söder; Kreisobmann Josef Irlbacher, BBV-Kreisverband Schwandorf; Bezirksbäuerin Rita Blümel, BBV-Bezirksverband Oberpfalz; Kreisbäuerin Josefine Kick, BBV-Kreisverband Neustadt/WN-Weiden.

Unterzeichnung des Eigentumpaktes in München

Unsere Bezirksbäuerin Rita Blümel war mit dabei

10.09.2018 | Die bayerische Staatsregierung hat gemeinsam mit der Land- und Forstwirtschaft den "Pakt für land- und forstwirtschaftliches Eigentum" geschlossen. Unsere Bezirksbäuerin Rita Blümel war dabei!

Bei der Unterzeichnung des Eigentumpakts war unsere Bezirksbäuerin Rita Blümel beim Festakt in der Staatskanzlei vertreten.

Näheres zur Besiegelung des Eigentumpakts finden Sie hier