Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching
© HdbL Herrsching
Das Intensivseminar findet im Haus der bayerischen Landwirtschaft in Herrsching statt.

Intensiv-Seminar für Ortsbäuerinnen und Ortsobmänner

Diskutieren Sie mit und informieren sich im Haus der bayerischen Landwirtschaft in Herrsching

11.01.2022 | Speziell für Ortsbäuerinnen und Ortsobmänner aus Niederbayern und der Oberpfalz findet ein dreitägiges Seminar in Herrsching statt.

Allen Ortsbäuerinnen und Ortsobmänner aus Niederbayern und der Oberpfalz bieten wir

von Montag, 21. Februar bis Mittwoch, 23. Januar 2022

ein Intensivseminar im Haus der bayerischen Landwirtschaft in Herrsching an.

Lernen Sie im Kreis Gleichgesinnter den Verband noch besser kennen und nutzen Sie dieses Angebot für sich persönlich und vor allem für Ihre wertvolle Mitarbeit im BBV! Freuen Sie sich auf Gespräche und Diskussionen mit Bezirkspräsident, Bezirksbäuerin und Direktor zu aktuellen Themen. Außerdem erwarten Sie u. a. Vorträge zur Tierhaltung, Agrarpolitik, zum Versicherungsschutz und zum Schuljahr 2021/2022 neu eingeführten Projekt „Schule fürs Leben“.
Bei einem Spaziergang am Ammersee lernen Sie Ihre Berufskolleginnen und Berufskollegen näher kennen.

Das Seminar beginnt am ersten Tag mit dem Mittagessen.
Die Teilnehmergebühr beträgt 50 Euro. Darin enthalten sind neben dem Seminar die Übernachtung im Einzelzimmer im Haus der Bayerischen Landwirtschaft in Herrsching sowie die Verpflegung.

Die im Haus der bayerischen Landwirtschaft geltenden Hygieneregeln sind einzuhalten. Wir informieren Sie kurz vor dem Seminar über die geltenden Regeln. Sie finden diese auch unter: https://www.hdbl-herrsching.de/wp-content/uploads/2021-11-17_Hinweise-Gaeste.pdf

Anmeldeschluss ist der 7. Februar 2022

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem hier anliegenden Flyer.