neue Stellvertreterinnen
© Simone Haug, BBV
Kreisbäuerin Karina Fischer (2. von rechts) mit ihren beiden neuen Stellvertreterinnen Moni Babel (links) und Conny Simon (2. von links) sowie der neuen Beisitzerin Moni Möggenried (rechts)

Wahl der neuen stellvertretenden Kreisbäuerinnen

Arbeitstagung der Ortsbäuerinnen im Ostallgäu

10.10.2023 | Ortsbäuerinnen wählen die neue stellvertretende Kreisbäuerin und informieren sich über aktuelle landwirtschaftliche Themen

Bei der diesjährigen Arbeitstagung der Ortsbäuerinnen im Ostallgäu wurde ebenfalls die Wahl zur stellvertretenden Kreisbäuerin durchgeführt. Bezirksgeschäftsführer Matthias Letzing führte die Wahl durch. 1. Stellvertreterin wurde Monika Babel, 2. Stellvertreterin Conny Simon. Ebenfalls neu gewählt wurde Monika Möggenried, die als Beisitzerin die Kreisvorstandschaft ergänzt.

Herzlichen Glückwunsch allen neu Gewählten!

Nach der Wahl informierten sich die Anwesenden über landwirtschaftliche Themen, das Zukunftsprojekt "Rolle-Vorwärts", BBV Next Generation, die Voraussetzungen einer Ernährungsfachfrau, das BBV-Bildungswerk, die Landfrauenreise nach Zypern, die Veranstaltungen im Rückblick sowie über die kommenden Veranstaltungen im Winterhalbjahr.