Präsident Felßner mit Kreisvorstandschaft OAL

Günther Felßner im Ostallgäu bei Mitgliederversammlung

10.07.2023 | Präsident Felßner stellt sich Fragen und einer regen Diskussion

Felßner bei Mitgliederversammlung und bei AGCO-Fendt

Am 31.05.2023 war unser Präsident Günther Felßner hier im Ostallgäu auf Einladung unseres Kreisverbandes zu Gast.

Zuerst stand ein Termin bei der Firma Fendt auf dem Programm. Herr Christoph Gröblinghoff, Geschäftsführer für das strategische und operative Geschäft in Europa und dem mittleren Osten, begrüßte Günther Felßner und unsere fast komplett anwesende Kreisvorstandschaft. Er gab uns tiefe Einblicke in die verschiedenen Bereiche der Marke Fendt. Im Anschluss durften wir eine Werksführung absolvieren. Beim anschließenden Abendessen gab es einen sehr guten Austausch mit Herrn Andreas Löwel, Sales Director Fendt und Geschäftsführer AGCO Deutschland.

Am Abend fand dann eine Mitgliederversammlung unseres Kreisverbandes statt, zu der auch unsere Bezirksbäuerin Christiane Ade angereist war. Präsident Felßner umriss aktuelle Themen sowie Ziele und Visionen unseres Verbandes. Im Anschluss stand er in der regen Diskussion Rede und Antwort, bis alle Wortmeldungen bearbeitet waren.

Präsident Felßner, Kreisobmann Andreas Schmid, Kreisbäuerin Karina Fischer, Geschäftsführer Alex Kröper (v. l. n. r.)
Präsident Günther Felßner, Kreisobmann Andreas Schmid, Kreisbäuerin Karina Fischer, Geschäftsführer Alex Kröper (v.l.n.r.)