GAP-Reform und Agrarumweltmaßnahmen ab 2023
© BBV OA LI

BBV, AELF und die untere Naturschutzbehörde informierten bei den Gebietsversammlungen

Viele Landwirte haben sich informiert

20.12.2022 | BBV Gebietsversammlungen vom Kreisverband Oberallgäu und Lindau

Thema: GAP-Reform und Agrarumweltmaßnahmen ab 2023

 

Der Bauernverband hat zusammen mit dem Amt für Ernährung Landwirtschaft und Forsten und der unteren Naturschutzbehörde  2 Versammlungen im Oberallgäu und 1 im Landkreis Lindau durchgeführt. 

Die Versammlungen sind an allen 3 Terminen von den Landwirten gut besucht worden. Das Thema war die GAP-Reform und Agrarumweltmaßnahmen ab 2023.

Es wird noch ein weiterer Termin online statt finden, am Montag, den 09.01.2023 um 20.00 Uhr. Nähere Informationen folgen.

 

© bbvoa
Gebietsversammlung Petersthal 07.12.2022
Referent Wolfgang Natterer vom AELF Kempten

Die erste Gebietsversammlung am 07. Dezember 2022 im Vereins- und Gästehaus in Petersthal 

© bbvoa
Untere Naturschutzbehörde Sonthofen Fabian Höss und Gerhard Gehring
Untere Naturschutzbehörde Sonthofen
v. l. Fabian Höss, Gerhard Gehring
© bbvoa
Gebietsversammlung in Weitnau
Gebietsversammlung am 18.12. in Weitnau mit Referent vom AELF Kempten, Wolfgang Natterer und Referenten von der unteren Naturschutzbehörde.
© bbvli
Gebietsversammlung Heimenkirch
Gebietsversammlung in Heimenkirch, Alte Turnhalle am 19.12.2022 mit Referent vom AELF Kempten, Erich Ohmayer und Referenten von der unteren Naturschutzbehörde