zwei damen

Wir sind für euch da!

Ihre BBV-Geschäftsstelle Nürnberg ist für Sie und Ihre Anliegen weiterhin erreichbar!

Das Corona-Virus hält nach wie vor die gesamte Welt in Atem. Kontaktbeschränkungen und Abstand halten sind das Gebot der Stunde. Ganz besonders in dieser Zeit signalisiert der Bayerische Bauernverband seinen Mitgliedern: „Wir sind für euch da!“

Die BBV-Geschäftsstellen stehen den Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite „Wir sind für sie da, derzeit digital und telefonisch. Wir sind an der Geschäftsstelle für den individuellen Austausch und für Beratungsgespräche erreichbar und haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Anliegen.

Rundum-Service

Für Fragen und Anliegen in den verschiedenen betrieblichen und persönlichen Themenbereichen wie z.B.

• Mehrfachantrag und Agrarumweltmaßnahmen
  • Beratungen rund ums Düngerecht
  • Pflanzenschutzsachkundenachweis
  • Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Testament
  • Hofübergabe/Generationenfolge
  • Mediation bei Konflikten
  • Rechtsberatung/Verträge
  • Beratung zur Sozialversicherung

und vieles mehr

Individuelle Leistungen, die sich für Sie und Ihren Betrieb lohnen und ihr Geld wert sind.

Infos zu den Beratungsangeboten finden Sie in unserem Flyer und unter www.BayerischerBauernVerband.de/wir-sind-fuer-euch-da

Kommen Sie auf uns zu und vereinbaren Sie einen Termin.

Lassen Sie uns wissen, wie wir Sie gerade jetzt unterstützen können. Wir beraten Sie derzeit digital und telefonisch und wenn es die Situation erlaubt auch wieder persönlich.