Weiterbildung für LKW Fahrer in Niederbayern

BBV Verkehr und Technik

Die BBV Fahrschule mit großem Bildungsangebot

17.10.2019 | Die Termine für das kommende Winterhalbjahr stehen zwischenzeitlich fest.

Neben dem großen politischen Einsatz für unsere Bauernfamilien bietet Ihr Verband auch eine Reihe von Dienstleistungen für Ihren Betrieb. Darauf haben wir Sie in der jüngsten Exklusiv-Ausgabe erneut hingewiesen.

Nicht ganz so bekannt, aber für viele sehr interessant, dürfte das Angebot unserer Fahrschule sein, die ihren Sitz an dem bekannten landwirtschaftlichen Bildungszentrum in Triesdorf hat.

Wir haben uns dort auf die Ausbildung für die großen Klassen L, T und C/CE spezialisiert. Selbst den Busführerschein können Sie dort erwerben. Auch im Bereich der Fortbildung genießt unsere Fahrschule „BBV Verkehr und Technik GmbH“ einen hervorragenden Ruf.

Wer seinen Fuhrpark z.B. im gewerblichen Bereich auslasten möchte, muss nach dem Güterkraftverkehrsgesetz eine IHK-Zulassung vorweisen. Dabei helfen wir Ihnen gerne und bereiten Sie auf die erforderliche Prüfung vor.

Auch für Nebenerwerbslandwirte, die gewerblich fahren, bieten wir im kommenden Winter in den einzelnen Regierungsbezirken erneut die  erforderlichen „Module“ an, um die Schlüsselzahl „95“ im Führerschein aufrechtzuerhalten.

Nähere Informationen mit den einzelnen Angeboten finden Sie in der Anlage und auf unserer Homepage unter www. bbv-verkehrundtechnik.de.

Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihren Anruf und beraten Sie gerne  (Tel. 0981-9707080 - vormittags).