Online-Veranstaltung 10.02.2023 Kulap Eco-Scheme
© BBV Mittelfranken

Online-Veranstaltung zu Kulap, Eco-Scheme &Co. am 10.02.2023

BBV Bildungswerk im Bezirk Mittelfranken bietet Online-Termin an

Das BBV-Bildungswerk im Bezirk Mittelfranken bietet eine Online-Veranstaltung zum Thema "Eco-Scheme, KULAP und VNP - Was kann in 1. und 2. Säule der GAP ab 2023 sinnvoll genutzt und kombiniert werden?" an.

Im Sommer letzten Jahres haben EU-Parlament, EU-Agrarrat und EU-Kommission den Rahmen zu Direktzahlungen, Ecoscheme, Konditionalität, KULAP, VNP usw. in der gemeinsamen EU-Agrarpolitik (GAP) ab 2023 vereinbart. Doch was bedeutet das für die einzelnen Betriebe? Was hat es mit der staatlich geförderten Mehrgefahrenversicherung auf sich? Bei diesem Vortrag erhalten Sie einen grundsätzlichen Überblick über die neuen Bestimmungen und erfahren, was für Ihren Betrieb an Beantragung von Förderungen möglich ist.

Die Online-Veranstaltung hierzu findet am Freitag, 10.02.2023, um 19:30 Uhr, statt.

Eine Anmeldung ist unter folgenden Link möglich: https://www.bildung-beratung-bayern.de/?tid=914795

Den Zugangslink zur Online-Veranstaltung erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung rechtzeitig vor Beginn per E-Mail.