Vorsorgewochen
© BBV

Richtig Vorsorge treffen

Aktionswoche der BBV-Geschäftsstelle Weiden

20.12.2018 | Wer sich aktuell mit Fragen zur persönlichen Absicherung beschäftigt, der sollte sich die Vorsorgewoche des Bayerischen Bauernverbandes vom 7. bis 11. Januar 2019 vormerken.

Vereinbaren Sie einen Termin im Jahr 2019 zu diesem dringenden Thema: Was ist, wenn ich plötzlich handlungs- oder entscheidungsunfähig bin? Benötige ich dann einen Betreuer und wenn ja, wer soll das dann sein? Welche Vollmachten brauche ich? Wie teile ich im Todesfall mein Vermögen auf und erhalte dennoch den familiären Frieden?


Durch das Netzwerk mit Sozialberatern, Juristen, Steuerberatern und Versicherungsfachkräften bietet der BBV eine fachübergreifende Betreuung von der Beratung bis hin zur Erstellung von Vollmachten und Testamenten. Im Rahmen des Lebensphasenchecks besteht zudem die Möglichkeit, seinen persönlichen und familiären Vorsorgeplan zu erarbeiten.

Nähere Informationen zur Vorsorgewoche gibt es bei unseren Fachberatern an der Geschäftsstelle.