Team der GeschäftsstellenmitarbeiterInnen Neumarkt

Herzlich willkommen in der Geschäftsstelle Neumarkt!

Das Neumarkter BBV-Team stellt sich vor.

Geschäftsführer Thomas Bayerl

Seit 1995 ist Thomas Bayerl Teil des BBV. Der Einstieg erfolgte nach dem Landwirtschaftsstudium an der Fachhochschule Weihenstephan-Triesdorf als Fachberater in einer Geschäftsstelle in Oberbayern. 1998 übernahm er in Neumarkt die Geschäftsführung. Seit 2008 ist Thomas Bayerl auch für die Leitung der Geschäftsstelle in Amberg zuständig.

Neben den geschäftsführenden Tätigkeiten "hinter den Kulissen" ist er auch noch in der Agrar- und Sozialberatung tätig. Herr Bayerl ist Montag und Mittwoch bis Freitag in der Geschäftsstelle Neumarkt zu den Bürozeiten für Sie da.

Portrait Foto Thomas Bayerl

Fachberaterin Stephanie Lukas

Seit Juli 2017 ist Stephanie Lukas Teil des Neumarkter Teams und schon ein unverzichtbarer Teil der Agrar- und Sozialberatung geworden. Bereits während ihres Bachelorstudiums an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf kam sie über ein Praktikum zum BBV.

Gerne nimmt sich Stephanie Lukas von Montag bis Freitag Zeit für Ihre Anliegen. Termine können zu den Bürozeiten vereinbart werden.

Portraitbild Stephanie Lukas

Fachberaterin Ariane Volkmann

Nach dem Studium der Agrar- und Nutztierwissenschaften an der Universität für Bodenkultur in Wien und ersten Berufserfahrungen, sowohl in Wien als auch in Deutschland, ist Ariane Volkmann seit Februar 2018 als Fachberaterin in Amberg und Neumarkt tätig.

Portraitfoto Ariane Volkmann

Teamassistentin Claudia Dengler

Seit Januar 2019 ist Claudia Dengler in der Neumarkter Geschäftsstelle tätig. Sie ist unter anderem für die Mitgliederbetreuung zuständig und somit für viele der erste Kontakt zum BBV.

Claudia Dengler ist jeweils Dienstag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Donnerstag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr für Sie da.

Portraitfoto Claudia Dengler