Kreisbäuerin Ade und Kreisobmann Wöhrle

Christiane Ade und Andreas Wöhrle bleiben im Amt

Wahlperiode 2021/22 bis 2026/27

12.07.2022 | In Rahmen der gemeinsamen Ortsobmänner- und Ortsbäuerinnenversammlung wurde die neue Kreisvorstandschaft gewählt.

In der Gebetsstätte Marienfried in Pfaffenhofen fand am 06.07.22 die erste Ortsobmänner- und Ortsbäuerinnenversammlung der aktuellen Wahlperiode statt. Auf der Tagesordnung standen die Verbandswahlen im Kreisverband Neu-Ulm.

Nach der Begrüßung und dem Rückblick auf die vergangenen 5 Jahre wurde die Kreisvorstandschaft gewählt.

Das bisherige Team der Kreisvorstandschaft mit Kreisobmann Andreas Wöhrle, Stellvertreter Manfred Prestele und den Beisitzern Tobias Burghardt, Markus Hafner, Hans-Martin Vorwalder, Bernhard Doser und Stephan Bucher bleibt für 5 weitere Jahre bestehen. Ausgeschieden sind die Beisitzer Bernhard Winter, Sebastian Dirr und Christian Niebling, die sich nicht mehr zur Wahl stellten.

Kreisvorstand Neu-Ulm -
Tobias Burghardt, Markus Hafner, Hans-Martin Vorwalder (hinten v.l.n.r) / Manfred Prestele und Andreas Wöhrle (vorne v.l.n.r)

Große Veränderungen gibt es in der Kreisvorstandschaft der Landfrauengruppe. Kreisbäuerin Christiane Ade startet mit einem komplett neuen Team in die neue Wahlperiode. Das Amt der stellvertretenden Kreisbäuerin übernimmt Jessica Wiedenmann, als Beisitzerinnen wurden Patricia Zanker, Tanja Kast, Katja Gutheber, Anna-Lena Mayer und Michaela Weißenhorn gewählt.

Kreisvorstand Neu-Ulm
Patricia Zanker, Katja Gutheber, Michaela Weißenhorn (hinten v.l.n.r) / Tanja Kast, Christiane Ade, Jessica Wiedenmann (vorne v.l.n.r)