Share Pic GV 16.01.2023

Vielfältig. Kreativ. Innovativ - Bauernfamilien gestalten Zukunft!

Gebietsversammlung am 16.01.2023 um 19:30 Uhr im Hotel-Gasthof Neuwirt in Ismaning

03.01.2023 | Unser Kreisobmann Anton Stürzer lädt Sie zusammen mit dem Bildungswerk München recht herzlich ein zu der 2. Gebietsversammlung im Landkreises München zum Thema "Vielfältig. Kreativ. Innovativ - Bauernfamilien gestalten Zukunft!"

Präsident Felßner wird in seinem Referat auf aktuelle Themen und Herausforderungen in der Land- und Forstwirtschaft eingehen, gleichzeitig jedoch auch den Blick nach vorne richten, auf die Chancen und Zukunftsperspektiven unserer bäuerlichen Familienbetriebe. Im Rahmen des Strategieprozesses Rollevorwärts wird zudem auch die Vision einer zukunftsgerichteten Aufstellung und Weiterentwicklung des Bayerischen Bauernverbandes Inhalt des Vortrags sein.

Termin:                       Montag, 16. Januar 2023 um 19.30 Uhr

Veranstaltungsort:   Hotel-Gasthof Neuwirt, Schloßstr. 7, 85737 Ismaning

Referent:                  Günther Felßner, Präsident des Bayerischen Bauernverbandes

Die Teilnahme ist kostenlos.

Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sind bei unseren Veranstaltungen herzlich willkommen. Jung und Alt, Frauen und Männer, Menschen aus Stadt, Land und Landwirtschaft. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.