Share-Pic Flechtfrisuren

Kurs für "Kunstvolle Flechtfrisuren"

Bildungswerkveranstaltung an 3 Einzelterminen

31.08.2022 | Der BBV-Kreisverband München lädt alle Interessierten herzlich zu einer Online-Veranstaltung des BBV-Bildungswerks München ein.

Die Kunst des Haareflechtens ist nicht nur in der Alpenregion Tradition, sondern liegt derzeit voll im Trend. Es wird gezeigt, wie Mädchen und Frauen kunstvoll frisiert werden können. Die TeilnehmerInnen lernen wie's geht und können es gleichzeitig gegenseitig üben. Vorteilhaft wäre es, wenn ihr euch als Paar anmeldet. Der eine oder andere Friseurbesuch wird danach wahrscheinlich überflüssig.

Wir bieten den 2,5 - 3-stündigen Kurs "Kunstvolle Flechtfrisuren" an 3 einzelnen Terminen an:

Kursleiterin ist Frau Elfi Zeidler, Friseurmeisterin.

Kursort ist im Studio von Claudia Leitner, Münchner Str. 87c, 85774 Unterföhring.

Es sind folgende Materialien mitzubringen:
Kamm, Bürste, Nadelstielkamm, Nadeln-Schieber, U-förmige Nadeln, Haarspray, evtl. wenn vorhanden ein Haardonut.

Anmeldungen bitte unter Muenchen@BayerischerBauernVerband.de oderTelefon 089/55873-450 bzw. über den jeweiligen Anmeldelink.

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 25,00 € pro Paar (wird vor Ort eingesammelt).

Alle Mitbürgerinnen und Mitbüger sind bei unseren Veranstaltungen herzlich willkommen. Jung und Alt, Frauen und Männer, Menschen aus Stadt, Land und Landwirtschaft.