Gruppenbild_KV_Klausur_HAS
© BBV Hofheim
Stehend v.l.n.r.: Daniel Hornung, Ralf Gleichmann, Fachberaterin Kristina Moog, Bernd Elflein, Andrea Heusinger von Waldegge, Elke Klarmann, stellvertretender Kreisobmann Markus Schmitt, Bernhard Müller, Steffen Kandler und Geschäftsfüher Klaus Pieroth
Sitzend v.l.n.r.: Edelgard Bayer, stellvertretende Kreisbäuerin Petra Grimmer, Kreisobmann Dieter Reisenweber, Doris Hornung und Walter Pfeufer.

Klausur auf dem Volkersberg

Kreisvorstandsklausur des BBV-Kreisverbands Haßberge

13.02.2023 | Zwei Tage nahmen sich die in 2022 neu gewählten Kreisvorstandschaften der Frauen und der Männer aus dem Landkreis Haßberge Zeit zu einer gemeinsamen Klausur auf dem Volkersberg, um die Arbeit in den nächsten 5 Jahren zu besprechen.

Unter Leitung von Bezirksgeschäftsführer Eugen Köhler wurden Aspekte und Schnittpunkte der Zusammenarbeit, aber auch der zielgerichtete Umgang von Ehrenamt und Hauptamt besprochen. Weiterhin wurden wichtige regionale Ziele festgelegt und deren strategische Herangehensweise besprochen. Am Abend konnten sich die beiden Vorstandschaften bei einer Schnapsprobe und geselligem Beisammensein besser kennenlernen.