Die Teilnehmer der erweiterten Bezirksversammlung in Landsberg
von links nach rechts:
BBV-Bezirkspräsident Anton Kreitmait, stellv. Bezirksbäuerin Obb. Elisabeth Mayerhofer aus Freising, Marlene Mortler, MdB, Kreisbäuerin Christine Sulzenbacher (WM-SOG), Ehrenkreisobmann Rudi Deschler und Ehrenkreisbäuerin Christa Off (beide WM-SOG), Kreisobmann Klaus Solleder (GAP)

Erweiterte Bezirksversammlung in Landsberg am Lech

Kreisbäuerinnen und Kreisobmänner diskutierten über die Zukunft bäuerlicher Familienbetriebe

09.07.2018 | "Welche Zukunft haben ländliche Räume und bäuerliche Familienbetriebe in Bayern und Deutschland?" - Zu dieser wichtigen Frage trafen sich die Kreisbäuerinnen und Kreisobmänner aus Oberbayern in Landsberg am Lech.

Traditionell werden zu der erweiterten Bezirksversammlung auch die Ehrenkreisbäuerinnen und Ehrenkreisobmänner, sowie die im Ruhestand befindlichen hauptamtlichen Mitarbeiter eingeladen. So nahmen für den Landkreis Weilheim-Schongau Ehrenkreisbäuerin Christa Off und Ehrenkreisobmann Rudi Deschler mit der amtierenden Kreisbäuerin Chrsitine Sulzenbacher an der Versammlung teil. Kreisobmann Klaus Solleder vertrat den Kreisverband Garmisch-Partenkirchen.

Als Referentin konnte die Bundestagsabgeordnete Marlene Mortler aus Lauf an der Pegnitz gewonnen werden.