KREISVERBAND FÜRTH

© BBV
Landfrauenchor Fürth
90. Geburtstag von Nanette Herz

Unser Chor

Landfrauenchor Fürth

Von den einstigen Gründungsmitgliedern singen noch Hilde Geißelbrecht, Bärbel Vogel und die langjährige Chorleiterin Martha Roß im Chor mit.

Die jetzige Vorsitzende ist Gerda Schönleben aus Tuchenbach; Stellvertreterin Hildegard Besendörfer. Weitere Vorstandsmitglieder: Elisabeth Fürnkäs, Birgit Vogel, Hilde Körber (Kassenwartin) und Rosemarie Müdsam (Schriftführerin).

Seit Februar 2017 ist es uns gelungen, eine sehr junge engagierte Chorleiterin (oberes Bild, vordere Reihe) zu gewinnen. Mit viel Schwung und Elan macht uns jede Singstunde Freude. Leider ist unsere allseits beliebte Nanette Herz kurz nach ihrem 91. Geburtstag Ende Januar 2018 verstorben. Ihr haben wir viel zu verdanken.

Wir haben weiterhin viele Termine. Darum wünschen wir uns für die Zukunft Verstärkung und hoffen auf euer Interesse.

Wo seit Ihr Frauen 50plus? Wir haben noch viel mit euch vor!

Kontaktadresse: Gerda Schönleben Tel 0911 756353

© BBV
Landfrauenchor Fürth - Landfrauentag 2018
Zum Kreisverband Fürth >

Zu meiner Geschäftsstelle