Rührschüssel
Seien Sie dabei bei unserem Online Kochkurs!

Männer kochen sonntags online

Ein Kochkurs für Anfänger und weniger Geübte

19.02.2021 | Kochen Sie unter Anleitung unserer Ernährungsfachfrau Ihr Mittagessen und Ihren Nachtisch

Möchten Sie etwas Neues ausprobieren und in Ihren eigenen vier Wänden gemeinsam mit anderen kochen?

Dann sind Sie in unserem Online Kochkurs genau richtig! Pünktlich zu Mittag können Sie am Ende des Kurses Ihr Menü allein oder gemeinsam mit Ihrer Familie genießen!

In diesem Kurs „unter Männern“, der sich vornehmlich an Anfänger und weniger Geübte richtet, lernen Sie, wie Sie einfach und mit Spaß und System ein Mittagessen mit Gemüse und einen Nachtisch zubereiten. Unter Anleitung unserer Ernährungsfachfrau Michaela Tschuschner kochen Sie Schritt für Schritt mit und erlernen dabei Grundfertigkeiten. Das Hauptaugenmerk bei der Rezeptauswahl liegt auf einfach kochen. Die Zutatenliste erhalten Sie vor dem Kochkurs, damit Sie in aller Ruhe einkaufen gehen können.

Am Freitag, 26. Februar, senden wir Ihnen die Rezepte und Zutatenliste zu, so dass Sie in aller Ruhe einkaufen gehen können. Die Teilnehmergebühr beträgt 10 Euro für BBV Mitglieder, 12 € für nicht Mitglieder im BBV..

Anmeldungen  bis Freitag 10 Uhr per Mail an Oberpfalz@BayerischerBauernverband.de oder online unter https://www.bildung-beratung-bayern.de/?tid=907781