Landfrauenkalender
© dlv

Landfrauenkalender 2022

Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail gestaltet!

17.08.2021 | Unser Landfrauenkalender erfreut sich auch im 17. Erscheinungsjahr großer Beliebtheit und ist vor allem bei Familien sehr gefragt.

Die engagierten Kalendermacherinnen haben den praktischen Familienkalender wieder mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail gestaltet. Im Kalender 2022 finden sich schmackhafte Koch- und Backrezepte mit Geling-Garantie. Nützliche Tipps und Tricks für Küche, Haushalt, Garten und Gesundheit begleiten durch das Jahr. Unterhaltsame Sprüche, Wetterregeln, Geschichten, Gedichte und Bastelideen bieten, über die zwölf Monate verteilt, tolle Anregungen für die ganze Familie. Auch Namenstage und Ferienzeiten finden sich im Kalendarium wieder.

Er kostet 8,50 Euro und kann direkt an unserer BBV-Geschäftsstelle erworben werden.

Unser Landfrauenkalender 2022 ist auch ein schönes und nützliches Geschenk, mit dem man obendrein die Landwirtschaft unterstützt. Denn mit jedem verkauften Exemplar spendet der Verlag 1,50 Euro an die katholischen und evangelischen Dorfhelferinnen und Betriebshelfer in Bayern.