Logo für Wir feiern Bayern - 100 Jahre Freistaat
© Bayerische Staatskanzlei

Film ab für 100 Jahre Bayern

Sehen Sie hier unseren Kurzfilm zum Freistaat-Jubiläum

06.06.2018 | Bayern ist weltweit für seine wirtschaftliche Stärke und die Schönheit seiner Kulturlandschaft bekannt. Doch von nichts kommt nichts! Der Wohlstand und die Lebensqualität sind eng mit den bayerischen Unternehmern verbunden

– und damit auch und gerade mit den Bäuerinnen und Bauern…

Gemeinsam mit der vbw – Die bayerische Wirtschaft und der Hochschule für Fernsehen und Film zeigt der Bauernverband die Vielfalt des Agrar- und Industriestandortes Bayern in einem kurzen Film zum bayerischen Jubiläumsjahr.

Werfen Sie selbst einen Blick auf die Leistungen der Menschen, die hier leben:

Ein gemeinsames Projekt der vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V., des Bayerischen Bauernverbandes und der Hochschule für Fernsehen und Film München  zum Jubiläumsjahr 2018 (100 Jahre Freistaat und 200 Jahre Verfassungsstaat Bayern).

Idee und Konzept: Lea Becker & Karl Kürten
Regie: Lea Becker (www.leabecker.com)
Bildgestaltung: Karl Kürten (www.karlkuerten.com)
Schnitt: Jakub Rzucidlo