Eeingeschränkter Parteiverkehr
© BBV FO

Geschäftsstelle weiter erreichbar - jedoch weiterhin eingeschränkt.

Die BBV Geschäftsstelle Forchheim bleibt weiterhin grundsätzlich geschlossen

04.05.2020 | Parteiverkehr bei dringenden Angelegenheiten jedoch ab 04.05.2020 wieder möglich

Die BBV Geschäftsstelle Forchheim bleibt zwar grundsätzlich geschlossen.
Bei dringenden Angelegenheiten, wie z.B. Hofübergaben, können Sie aber mit dem zuständigen Sachbearbeiter einen Termin vereinbaren.
Dabei steht der Schutz der Gesundheit von Mitgliedern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an oberster Stelle.

Sonstige Fragen, Anliegen nach wie vor bitte ausschließlich telefonisch oder per Email klären.

Bitte beachten:

• Wir bitten um Verständnis, dass ein Termin nur stattfinden kann, sofern keine Corona-Fälle oder Corona-Verdachtsfälle bei Ihnen oder in Ihrer häuslichen Gemeinschaft vorliegen.
  • An der Beratung dürfen gleichzeitig nur Personen teilnehmen, die in einer häuslichen Gemeinschaft bzw. in der gleichen abgeschlossenen Wohneinheit leben. Sollte/n der/die Übernehmer/Übergeber in einer anderen Wohneinheit leben, ist aufgrund der aktuellen Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung ein separater Beratungstermin erforderlich.
  • Die Beratungen finden unter strikter Einhaltung des uns vorgegebenen Arbeitsschutzstandards statt. Wichtigstes Kriterium ist hierbei die Einhaltung der Abstandsregeln von 1,5 Metern - besser zwei Meter. Dies wird in den für die Beratung vorgesehenen Räumen gewährleistet.
  • Es besteht Maskenpflicht, daher bitten wir Sie einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
  • Da der Publikumsverkehr an der BBV-Geschäftsstelle derzeit aufgrund der Corona-Vorkehrungen nur äußerst eingeschränkt möglich ist,  bitten wir Sie den vorab vereinbarten Termin einzuhalten.
  • Zu Beginn der Beratung werden die Teilnehmer/innen an dem Beratungsgespräch sowie die Bestätigung Ihrerseits, dass keine Corona-Fälle oder Corona-Verdachtsfälle bei Ihnen oder in Ihrer häuslichen Gemeinschaft vorliegen, dokumentiert.
  • Bei entsprechenden Krankheitsanzeichen wie z.B. Fieber, Husten oder Atemnot bitten wir einen bereits vereinbarten Termin Ihrerseits abzusagen.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis für diese Maßnahmen – sie dienen dem Schutz Ihrer und unserer Gesundheit.

Für Rückfragen im Vorfeld eines Beratungstermins stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Infos rund um Corona und die Landwirtschaft finden Sie immer aktuell auf unserer Webseite unter: www.bayerischerbauernverband.de/Corona.

Kontaktliste Mitarbeiter BBV Geschäftsstelle Forchheim