Weiterbildung für LKW Fahrer in Niederbayern

BBV Verkehr und Technik GmbH

Aus- und Fortbildungsangebote der BBV Verkehr und Technik GmbH

09.09.2019 | Die Fahrschule unseres Verbandes bietet im kommenden Herbst und Winter wieder eine breite Palette an Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten an.

Kurse und mögliche Termine siehe Flyer.

Wer gewerblich Lkw fahren möchte, braucht in der Regel neben dem entsprechenden Führerschein eine "beschleunigte Grundqualifikation" und alle 5 Jahre fünf verschiedene Weiterbildungsmodule (von wirtschaftlichem Fahren bis zur Ladungssicherheit).

Die fünf eintägigen Module werden von der BBV Verkehr und Technik in einer hohen Qualität 2019/2020 auch in Forchheim angeboten.

Bei fachlichen Fragen zu diesen Aus- und Fortbildungsangeboten wenden Sie sich an BBV Verkehr und Technik in Ansbach; täglich von 09:00 bis 12:00 Uhr erreichbar unter Tel.-Nr.: 0981 / 970 70 80 oder per Email: VT@BayerischerBauernVerband.de.