Stromzähler

BBV Strom Rahmenvertrag mit E.ON

Festpreise auch für 2020 noch möglich

27.07.2020 | Festpreise für zwei oder drei Jahre vereinbaren und damit besondere Konditionen erhalten.

Mitglieder des Bayerischen Bauernverbandes genießen durch die Rahmenvereinbarung mit E.ON vergünstigte Strompreise – sofern Sie dies bei E.ON angezeigt haben.

Darüber hinaus besteht seit einigen Jahren die Möglichkeit, den Strompreis für eine bestimmte Laufzeit festzuschreiben und damit besondere Konditionen zu erhalten.

Das bereits bekannte Produkt E.ON AgrarStrom eFix 2020 – 2022 ist weiterhin verfügbar! Wenn Sie als Neukunde ab sofort in den Genuss von BBV-Konditionen kommen möchten, dann sollten Sie dieses Produkt abschließen und Sie können ab sofort beliefert werden.

Für die Lieferjahre ab 2021 gibt es das neue Angebot  E.ON AgrarStrom eFix 2021 – 2023, welches Sie wahlweise mit einer Laufzeit von zwei oder drei Jahren ab dem 1. Januar 2021 abschließen können.

Nähere Informationen  erhalten Sie unten im geschützten Mitgliederbereich sowie in Ihrer BBV-Geschäftsstelle.

Zusammenfassung:

Mitglieder, die ab sofort oder noch im Laufe des Jahres 2020 beliefert werden möchten, schließen das bereits bekannte Produkt E.ON AgrarStrom eFix 2020 – 2022 ab.

Mitglieder, die erst im kommenden Jahr oder später beliefert werden möchten, schließen die neuen Produkte ab.

Auch Mitglieder, deren Vertrag erst Ende 2021 oder Ende 2022 endet, können zum 1. Januar 2023 den E.ON AgrarStrom eFix 2021-2023 abschließen