KOB 2022
© BBV
von links nach rechts:
Ursula Neumeyer - Milchviehbetrieb
Eva Schels - Hopfenbaubetrieb
Dr. Michaela Stark - Waldwirtschaft
KB Stilla Brandl - Ackerbaubetrieb
stellv. KB Irmgard Pfaller - Milchviehbetrieb
Regina Tyroller, Ackerbaubetrieb
Klara Fichtner, Ackerbaubetrieb

Wahl der Kreisvorstandschaft des Bayerischen Bauernverbandes - Landfrauengruppe im Kreisverband EI

KV EI - 17. Wahlperiode

25.07.2022 | Die Ortsbäuerinnen im Kreisverband Eichstätt haben gewählt

Die Ortsbäuerinnen des Bayerischen Bauernverbandes im Landkreis Eichstätt kamen im Juli diesen Jahres zur Kreisversammlung zusammen und haben ein neues Kreisehrenamt gewählt.

Zur Kreisbäuerin wurde Stilla Brandl an die Spitze gewählt, Ihre neue Stellvertreterin heißt Irmgard Pfaller.

Zudem wurde die Kreisvorstandschaft neu gewählt: Klara Fichtner, Regina Tyroller, Ursula Neumayer, Eva-Maria Schels, Dr. Michaela Stark.

Das Ehrenamt ist eines der wichtigsten Zahnräder im Uhrwerk des Bayerischen Bauernverbandes. Deshalb ist es umso wichtiger hier fähige und engagierte Landwirte und Landwirtinnen zu haben, die sich mit Herz und Verstand für die Landwirtschaft einsetzen.

Wir gratulieren den Gewählten herzlich zur Wahl und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zeit.

 

© BBV
KB EI
neue Kreisbäuerin Stilla Brandl