4- Tageslehrfahrt Konstanz

4-Tageslehrfahrt Konstanz

Entdecken Sie unter anderem die Insel Mainau sowie den Rheinfall in Schaffhausen

21.07.2022 | Der BBV-Kreisverband Eichstätt bietet von Dienstag, 4. Oktober 2022 bis Freitag, 7. Oktober 2022 für alle Interessierten eine 4-Tageslehrfahrt nach Konstanz an.

Bei der Anreise nach Konstanz erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in Bad Wörishofen. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit Bad Wörishofen auf eigene Faust zu erkunden. Am frühen Nachmittag erreichen Sie ihr Hotel. Den ersten Reisetag lassen Sie bei einem Rundgang mit dem Nachtwächter sowie anschließendem Abendessen in Konstanz ausklingen.

Der zweite Reisetag steht Ihnen für den Besuch der Insel Mainau zur Verfügung. Einen Ausflug in die Schweiz unternehmen Sie am dritten Reisetag. Dort erkunden Sie den Rheinfall in Schaffhausen sowie die Stadt Stein am Rhein.

Auf dem Heimweg besuchen Sie einen Obsthof in der Bodenseeregion. Bevor Sie Ihre Heimat erreichen, erwartet Sie noch ein Gemeinsames Abendessen in einem Hofcafe.

Anmeldeschluss ist Freitag, 19. August 2022