Ausflug

Schauen Sie vorbei am Niederbayerischen Bauerntag

Busfahrt nach Landshut

23.09.2019 | Auf gehts zum Niederbayerischer Bauerntag

Im Rahmen der Niederbayernschau in Landshut ist heuer wieder der traditionelle Niederbayeri-sche Bauerntag. Auf Anregung des BBV Kreisverbandes Deggendorf veranstaltet die BBV-Touristik GmbH:
Busfahrt nach Landshut
am Mittwoch, den 02. Oktober 2019
zum Niederbayerischen Bauerntag

Abfahrtszeiten:

07:45 Uhr Deggendorf-Busbahnhof, Parkhaus Stadthalle, Wiesenstr.
08:00 Uhr Plattling-Ausfahrt A 92 Plattling Nord, unten rechts abbiegen, auf der linken Seite ist ein  Pendlerparkplatz gegenüber von Hirschvogel
08:30 Uhr Landau – Ausfahrt B 20 Pendlerparkplatz gegenüber Autohof, ehemaliges Tierheim

Ca. 15.30 Uhr Rückfahrt in die Heimat

Es sind Alle herzlich Willkommen! Für Mitglieder ist der Bus kostenlos. Für Nicht-Mitglieder kostet die Fahrt 10 €.

Wir bitten Sie diese Fahrt in Ihrem Ortsverband zu bewerben!

Wir bitten um schnellstmögliche Anmeldung an der Geschäftsstelle Deggendorf unter der
0991 373160.

Mit Eröffnung der Niederbayernschau findet auch der „Niederbayerische Bauerntag“ statt.
Für Sie als Mitglied des Bayerischen Bauernverbandes ist an diesem Tag bis 10:30 Uhr der Eintritt gegen Vorlage des BBV-Mitgliedsausweises frei.

Mittwoch, 02. Oktober, 10:00 Uhr,
Festzelt (Halle 7) auf der Niederbayernschau in Landshut

Niederbayerischer Bauerntag mit der Eröffnung der Niederbayern-Schau
Eröffnungsansprache zur Niederbayern-Schau 2019 und zum Niederbayerischen Bauerntag