KREISVERBAND COBURG

© BBV MSP/WÜ
Youtuber Flavio Simonetti im Milchviehstall

Mit Fitness-Youtuber am Thema Milch

Ein positiver Beitrag für die Landwirtschaft.
20.09.2019 |

Vor allem die neuen Medien haben sich einem allgemeinen Trend angeschlossen und berichten oft sehr kritisch über Landwirtschaft und Tierhaltung. Damit verliert neben dem Landwirt die ganze landwirtschaftliche Familie an Ansehen und Wertschätzung im eigenen Umfeld und in der gesamten Gesellschaft.
Das es auch anders geht beweisen einzelne aktive Kolleginnen und Kollegen in unseren Reihen, die selbst in den neuen Medien mit vielen positiven Beiträgen aktiv sind. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Flavio Simonetti einen bekannten Fitness-Youtuber für das Thema Milch und Milchviehhaltung interessieren konnten. Er hat zum Thema "3 Liter Milch am Tag für 14 Tage - das Experiment" einen 28-minütigen Youtube-Film gedreht, der unter anderem auch ausführlich über die Milchviehhaltung objektiv informiert und die Leistungen der Landwirte besonders herausstellt.
Schauen Sie sich den Film doch einfach mal an!

Hier der Film:

Zum Kreisverband Coburg >

Zu meiner Geschäftsstelle