Logo des BBV Bildungswerks
© BBV Bildungswerk

Erwachsenenbildungsprogramm 2023/2024

Hier gibt es viele neue und interessante Veranstaltungen

18.10.2023 | Wir haben uns bemüht, wieder ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Bildungsprogramm zu organisieren.

Das Bildungsprogramm soll zur Orientierung für das gesamte Winterhalbjahr dienen. Alle Veranstaltungen können von jedem im gesamten Landkreis besucht werden. Es gibt keine Gebietsbeschränkungen und auch keine Unterteilung in Frauen- und Männerveranstaltungen. Jeder sollte die Versammlung besuchen, die er für sich wichtig und notwendig erachtet.

Sie können sich das Bildungsprogramm herunterladen und ausdrucken. Zu diesem Programm werden noch einzelne Veranstaltungen dazukommen, deshalb sollten Sie auch auf unserer Homepage unter www.bayerischerbauernverband.de sich zusätzlich informieren, um nicht wichtige Veranstaltungen zu verpassen.

Weitere Veranstaltungen des BBV Bildungswerkes finden Sie unter https://www.bildung-beratung-bayern.de/, wo Sie auch nach Bezirksverband und Kreisverband filtern können. Um sich z. B. für eine Online-Veranstaltung anzumelden, müssen Sie auf unserer Homepage www.bayerischerbauernverband.de registriert sein. Danach ist eine Online-Anmeldung mit nur ein paar wenigen Klicks machbar.

Bei Fragen dazu, können Sie sich jederzeit an unsere Geschäftsstelle wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Erwachsenenbildungsprogramm 2023/2024