Bildungskatalog

Der neue Bildungswerkkatalog ist da!

Kurse, Vorträge, Lehrfahrten und Seminare

20.11.2019 | Der neue Bildungswerk-Katalog für das Winterhalbjahr 2019/2020 enthält zahlreiche Kurse, Vorträge, Lehrfahrten und Seminare!

Druckfrisch gibt es den Bildungswerk-Katalog 2019 mit vielen interessanten Kursen, Vorträgen, Seminaren und Lehrfahrten.

Suchen Sie sich Ihre persönlichen Kursfavoriten aus. Kommen Sie zu unseren Landfrauentagen zum Thema „Region gestalten“ und zu unseren zahlreichen Gesundheitsvorträgen wie z. B. über Arthrose, Blutvergiftung, Demenz, Diabetes, Leber usw. Weiterhin bieten wir verschiedene Kochkurse zu den Themen After-Work-Küche, Bunt und knackig - verschiedene Salate oder Pasta - Nudeln zum Genießen an.

Entdecken Sie Neues, sammeln Sie Erfahrungen mit uns und lernen Sie gemeinsam mit Gleichgesinnten. Alles praktisch und lebensnah!

Wir freuen uns auf Sie! Sie sind uns willkommen! Egal ob Land- oder Stadtbewohner, Frau oder Mann, jung oder alt, BBV Mitglied oder Nicht-Mitglied.

Das Erwachsenenbildungsprogramm des Kreisberatungsausschusses können Sie hier einsehen. Alle Termine und die Online-Anmeldung finden Sie auch unter www.bildung-beratung-bayern.de