Flugreise
© BBV

Kreta

Mythos und Inselzauber - Flugreise vom 13.-20.04.2020

17.10.2019 | So intensiv blau leuchtet das Meer rund um Kreta, dass sich das Herz des Besuchers vor Sehnsucht zusammenzieht.

Auf der größten griechischen Insel ist viel Platz für kilometerlange Sandstrände an der Nordküste und für malerische Buchten zwischen steilen Klippen im Süden.
Dazwischen erheben sich über 2.000 Meter hohe Berge mit wild-romantischen Schluchten und fruchtbares Hügelland. In dieser großzügigen Natur entwickelte sich vor 4.000 Jahren die erste europäische Hochkultur: Das minoische Reich beeindruckt selbst als Ruine wie dem monumentalen Palast von Knossos. Entsprechend stolz ist der Kreter auf seine Vorfahren und auf seine Heimat, deren Schönheiten er gerne den Besuchern zeigt.
Eine der landschaftlich schönsten Inseln im Mittelmeer erwartet Sie!

Die Anmeldungen müssen schriftlich erfolgen, telefonische Anmeldungen werden nicht angenommen.
Wir empfehlen eine baldige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.Anmeldeschluss ist der 30.11.2019
Anmeldungen erfolgen nach Windhundverfahren.

Programm und Anmeldeformular finden Sie hier.