2022-01-27-Frühstück auf dem Bauernhof_Betriebe
© Floydine / Fotolia.com

Frühstück auf dem Bauernhof

Machen Sie mit!

02.03.2022 | Am 21. und 22. Mai 2022: Schaffen Sie Genusserlebnisse!

Machen Sie mit und melden Sie sich bis 18. März an!

Das Interesse der Verbraucherinnen und Verbraucher an regionalen und hochwertigen Lebensmitteln ist ungebrochen. Deshalb geht die Landfrauen-Aktion „Frühstück auf dem Bauernhof“ in eine neue Runde. Machen Sie mit, bieten Sie ein genussvolles Wochenendfrühstück an!

Wir bringen mit der Aktion am 21. und 22. Mai 2022 Verbraucherinnen und Verbrauchern wieder unsere regionalen Produkte näher und schaffen Genusserlebnisse. Nutzen Sie das Frühstück auf dem Bauernhof und tragen Sie zur Wertschätzung für unsere regionalen Produkte und zur Imagewerbung für die heimische Landwirtschaft bei.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und der damit verbundenen häufig kurzfristigen Änderung von Hygienevorgaben empfiehlt die Landfrauengruppe Bauernhof-Gastronomiebetrieben ein Frühstück auf dem Bauernhof in Präsenz anzubieten und allen anderen Betrieben, ebenso wie Landfrauenvereinen und Direktvermarktern Frühstücksboxen zum Mitnehmen auszugeben. Den Preis legen Sie fest. Auf der BBV-Website werden alle teilnehmenden Betriebe mit Kontaktdaten zu finden sein. Die Anmeldungen bzw. Vorbestellungen der Frühstücksboxen gehen direkt bei den Betrieben ein.

Machen Sie mit und melden Sie sich bis 18. März an!

Anmeldung unter: https://www.bayerischerbauernverband.de/themen/ernaehrung-verbraucher/melden-sie-sich-zum-fruehstueck-auf-dem-bauernhof-22955