Bauernverband sagt Versammlungen ab

Alle öffentlichen Veranstaltungen bis 20. April entfallen

17.03.2020 | Die im Kreisverband Bamberg geplanten Veranstaltungen entfallen wegen der Gefahr der Ausbreitung des Corona-Virus.

Der Kreisverband Bamberg des Bayerischen Bauernverbandes informiert darüber, dass zum Schutz der Gesundheit und um eine weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, alle bis zum 20. April 2020 geplanten öffentlichen Veranstaltungen des Bayerischen Bauernverbandes (z. B. Kreisversammlungen, Veranstaltungen des BBV-Bildungswerkes etc.) abgesagt  werden.

Ebenso werden folgende Reisen abgesagt.

• Gesundheitswoche Bad Füssing 28.03.-04.04.2020
  • Sonderzug der Landfrauen Forchheim nach Regensburg 29.04.2020
  • Protestfahrt nach Berlin gegen Düngeverordnung 03.04.2020

Über BBV-Veranstaltungen, die für einen späteren Zeitpunkt geplant sind, informiert der Bayerische Bauernverband zu gegebener Zeit.

Risiko Corona - was tun, um sich zu schützen?

Hier finden Sie aktuelle Informationen der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau zum Corona-Virus.

Die wichtigsten Informationen des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege finden Sie unter coronavirus.bayern.de