Bildungswerkkatalog 2019/2020

Der neue Bildungswerkkatalog ist da!

Kurse, Vorträge, Lehrfahrten und Seminare

31.10.2019 | Die neue Bildungswerk-Broschüre 2019/20 mit zahlreichen Kursen, Vorträgen, Lehrfahrten und Seminaren ist ab sofort in der BBV-Geschäftsstelle erhältlich oder kann hier heruntergeladen werden!

Druckfrisch gibt es die Bildungswerk-Broschüre 2019/20 mit vielen interessanten Kursen, Vorträgen, Seminaren und Lehrfahrten. Die vielfältigen Angebote zu Fachthemen, Gesundheit und Hauswirtschaft, Arbeitswelt und berufliche Fragen, Lebens- und Erziehungsfragen, Kuren und Reisen und viele weitere Themenbereiche bieten eine große Bandbreite, wo sicherlich für jeden etwas dabei ist.

Das Bildungswerk des Bayerischen Bauernverbandes ist ein staatlich anerkannter Erwachsenenbildungsträger. Das Angebot richtet sich an alle Menschen im ländlichen Raum und steht allen sozialen Gruppen, Berufen und insbesondere Mitgliedern landwirtschaftlicher Familien offen.

Die Broschüre kann hier heruntergeladen werden