Prospektbild der BBV-Touristik mit vielen Reisemotiven
© BBV Touristik

BBV-Bilungsreisen der Geschäftsstelle Bad Neustadt

Jetzt anmelden!

05.07.2019 | Die BBV Touristik bietet Gelegenheit sich einmal auszuspannen, z. B. bei den mehrtägigen Fahrten an Rhein & Mosel, Leipzig und Wachau/Wien/Neusiedler See oder bei der Tagesfahrt zur Bundesgartenschau in Heilbronn.

Anmeldungen für alle Fahrten nimmt Frau Pfister gerne entgegen:

E-Mail: Brigitte.pfister@bbv-Touristik.de

Rhein & Mosel | Busreise vom 16. - 18. August 2019

Für die 3-tätige Busreise hat Frau Pfister wieder ein abwechslungsreiches Programm für Sie vorbereitet. Schauen Sie es sich doch mal an!

Leipzig | 3-tägige Busreise vom 02. – 04. September 2019

Leipzig, eine vielfältige Stadt. Egal ob Sie Denkmäler, Kirchen, Plätze oder Bauwerke besichtigen möchten oder lieber Bummeln, Shoppen, Essen oder Spazierengehen möchten – diese Stadt hat einfach alles zu bieten!

Wachau – Wien & Neusiedler See | 5-tägige Busreise vom 25. - 29. August 2019

Die Wachau, Weltkulturerbe, begeistert durch wunderschöne Landschaften, einer Vielzahl von Kulturschätzen und natürlich auch durch seine weltberühmten Weine und kulinarischen Schmankerl. Links und rechts auf den weinbestandenen Hängen thronen Burgen und Schlösser, Klöster und Ruinen. Ihr Hotel Dreikönigshof, im Weinviertel gelegen, ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Wien und an den Neusiedler See.

Programm Wachau - Wien & Neusiedler See

Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn „Blühendes Leben“ | 03. August 2019

Die BUGA Heilbronn feiert mit Ihnen Blühendes Leben, welches sich auch an ungewöhnlichen Orten präsentiert. Die ehemalige Stückguthalle wird zum Ausgangspunkt für fantastische Reisen in florale Welten und zum Knotenpunkt der Vielfalt. Wir bringen Sie zur Bundesgartenschau, gemeinsam mit Freunden und Bekannten.