Überblick über die Themen der Woche der Erzeuger und Vermarkter am Haus der Bayerischen Landwirtschaft
© BBV / volff, Jürgen Fächle, Phils Photography – fotolia.de

Woche der Erzeuger in Herrsching

Markttrends erkennen und nutzen!

02.11.2018 | Besuchen Sie vom 19. bis 23. November 2018 die diesjährige Woche der Erzeuger und Vermarkter im Haus der bayerischen Landwirtschaft in Herrsching!

Im vergangen Jahr haben über 550 Personen an der Woche der Erzeuger und Vermarkter teilgenommen, um sich über die Märkte zu informieren und auszutauschen. Denn es gilt: Nur wer informiert ist, kann sich am Markt gut platzieren und die Chancen und Herausforderungen der Märkte einschätzen.

Auch in diesem Jahr werden hochkarätige Fachreferenten unter anderem aus Ministerien, Vermarktungsorganisationen oder den nachfolgenden Stufen an den einzelnen Schwerpunkttagen ihre Einschätzung der Märkte, Entwicklungen und Trends aufzeigen. Durch die verschiedenen Schwerpunkttage ist für jeden das Passende dabei:

• Milch
  • Obst & Gemüse
  • Nachwachsende Rohstoffe & Erneuerbare Energien
  • Ökologischer Landbau
  • Kartoffeln
  • Getreide & Ölsaaten
  • Vieh & Fleisch.

Die Woche der Erzeuger und Vermarkter bietet Ihnen einen Informationsvorsprung, der Ihren Betriebserfolg unterstützt. Nutzen Sie diese Chance und melden sich jetzt online an!

Die Anmeldung und die dazugehörigen Flyer finden Sie unter folgendem Link: https://www.bayerischerbauernverband.de/erzeugerwoche-2018

Woche-der-Erzeuger-Kartoffeln
Woche-der-Erzeuger-Milch